Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 6. April 2014

Mal wieder darf eine große Elfe...

... mit ihrem Püppchen in die weite Welt hinaus:

Trikot- Püppchen mit kleiner Puppe

Susannelfe

Elfe groß und klein

Elfe mit kleinem Püppchen

Diese Bestellung hat mich die letzten drei Tage so richtig auf Trab gehalten.
Außerdem kam noch eine kleine Elfe für den Jahreszeitentisch dazu:

neue Elfe mit Einhorn

Damit bin ich heute fertig geworden, nun muss ich leider bis morgen eine kleine Pause einlegen.
Wer sich für so ein traumhaftes Einhorn interessiert, wird in dem wunderschönen Shop von ANJA- 123- Stupsi fündig werden.

Ich wünsche Euch einen tollen restlichen Sonntag und morgen einen schicken Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥