Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 24. April 2014

Etwas spät...

...sind noch ein paar Kirschblüten aufgetaucht, aber ich konnte einfach nicht anders:

Kirschblüten

Die letzten drei Tage habe ich auch mal wieder an meinen Mäusen gearbeitet- zu lange schon gab es keine schöne Maus am Montag mehr. Doch für den nächsten Markt möchte ich gerne ein paar Mäuslein mitnehmen, deswegen kann ich Euch die nächsten zwei Montage welche zeigen.
Ansonsten werkel ich so vor mich hin, bis die Schule wieder beginnt.
Dann wird es wieder rund gehen, aber ich arbeite momentan extrem gerne.

Genießt etwas die Sonne für mich mit, denn mein Nähzimmer liegt am Tag im Schatten, und habt einen wunderschönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥