Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 19. März 2014

Mütterchen Tau...

...hatte in diesem Jahr im Elfen- Garten nicht wirklich etwas zu tun.
Also hat sie mir am Wochenende geholfen, das übrig gebliebene Laub zusammen zu fegen:

Mütterchen Tau 2014

Nun kann die Erde frisches Wasser und die schönen Sonnenstrahlen aufnehmen und neue Blumen(kinder) erblühen lassen.
Bis zum Ende der Woche zeige ich Euch ein paar der neuen Püppchen und wünsche Euch bis dahin erst mal eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥