Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 26. März 2014

Die Kirschblüten blühen,...

...ich bin sehr glücklich und zufrieden und nun auch mit der gesamten Bestellung fertig:

Kirschblüten 

Blumen- Trio nach Kundenwunsch

Kirschblüten groß

Kirschblüten klein

Duftrose

Orchidee

tränendes Herz , Herzblume

Ab morgen kann ich wieder frei arbeiten, neue Bestellungen würde ich jetzt gerne mal eine Zeit lang abwarten.
Denn das Nähen nach Lust und Laune bringt eigentlich immer die schöneren Püppchen hervor.
Geplant sind noch ein paar Blumen für den Frühling, dann folgen einige Blumen für den Sommer und natürlich endlich auch neue Käfer, Bienen und bemalte Schmetterlinge.

Heute mache ich mal eine kleine Pause, im Haushalt und für die Klassenreise gibt es ein bissl was zu tun.

Ich melde mich noch diese Woche mit neuen Püppis und Bildern zurück und wünsche Euch bis dahin eine wunderbare und sonnige Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥