Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 12. Februar 2014

Schon wieder ist Mitte der Woche,...

...die Zeit vergeht mal wieder rasend schnell.
Jetzt kann der Frühling aber auch wirklich mal schnell kommen, denn nachdem uns Frankfurtern der Schnee versagt geblieben ist, hätte ich es jetzt gerne milder.
Der Elfenwald ist ja seit Wochen schon in Frühlings- Wallung, gestern sind auch die ersten Frühlings- Wichtel aufgetaucht:

Frühlings - Wichtel

Heute arbeite ich noch an drei Oster- Wichteln, danach folgen noch ein Schwung Bienen und Käfer, bevor ich mich wieder den Blumenkindern widme.

Also ziehe ich schon wieder meiner Wege und wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥