Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. Februar 2014

Maus am Montag , Teil 28 ♥

Das kleine Mäusekind hat ein Blatt mit einer Blüte gefunden und spielt nun schon seit Stunden ganz ausgelassen damit herum:

Frühlings- Maus
Mama Maus hat der Kleinen ein Kleid mit passendem Hut gehäkelt, das muss natürlich im ganzen Elfenwald präsentiert werden.
Frau Maus und ich haben heute leider keine Zeit, im Freien zu spielen, denn wir sind wieder fleißig mit den Blumenkindern zugange.
Nachdem wir nach unserem Urlaub erst noch nicht im alten Rythmus waren, haben wir uns nun wieder an unseren Näh- Alltag gewöhnt. Frau Maus ist auch ziemlich streng mit mir und erlaubt mir nur ab und an eine kleine Verschnaufpause, weil sie momentan vor Ideen nur so übersprüht.
Ich soll Euch lieb von ihr grüßen, sie wühlt schon wieder in meinen Filzkisten nach den passenden Farben und Schnitten, damit wir gleich weiter machen können.

Also muss ich nun Schluss machen und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und einen glücklichen Montag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥