Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 6. Februar 2014

Heute riecht es wieder nach Frühling,...

...die Luft ist sehr mild, und schon fühlt man sich viel wohler.
Das haben auch diese Drei hier gemerkt und sich heute Morgen auf einen kleinen Plausch getroffen:

Biene und Primeln

Zum Plausch mit Euch hätte ich jetzt gerne auch noch ein bissl Zeit, aber ich werde die Gelegenheit gleich wieder nutzen und an den anderen Bienchen und den Blatt- Kindern weiter arbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Eure Elfe ♥