Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 8. Februar 2014

Eine warme Milch mit Honig...

...ist zu dieser Jahreszeit eine ganz wunderbare Einschlaf- Hilfe.
Damit man dieses Getränk genießen kann, sind unter anderem diese kleinen Tierchen hier nötig:

Geburtstagsfeier beim Bienenvolk
Bienchen mit Honig
Biene mit dem Geburtstagskind
sogar die Bienen- Königin feiert mit
Gruppenfoto Bienen

Zum Abschluss des heutigen Tages werde ich mir mal wieder so eine Milch gönnen, zu lange habe ich das nicht mehr getrunken, wo doch das Ganze schöne Kindheits- Erinnerungen weckt.
Gönnt Euch auch mal wieder etwas Schönes und genießt ein ruhiges Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥