Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 10. Januar 2014

WEM gehört der Nikolaus?

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich ein kleines Problem:
Jemand hat vor Weihnachten ganz lieb nach einem Nikolaus gefragt, allerdings ist mir die Mail abhanden gekommen.
Nun weiß ich leider nicht mehr, wer ihn bestellt hat.
Wenn die Bestellung noch aktuell sein sollte, dann melde Dich bitte noch einmal bei mir!

WER BRAUCHT NOCH EINEN NIKOLAUS?

Als Nächste möchte ich Euch mitteilen, dass meine neuen Markt- Termine für dieses Jahr feststehen.
Ich bin nun schon in Oster- Wallung und habe doch keine weiteren Winter- Kinder genäht.
Die Entwürfe gehen ja nicht verloren, Ihr könnt Euch ab Oktober/ November darauf freuen.

Die ersten Bestellungen trudeln auch schon ein, also habt noch ein wenig Geduld.
Ich verspreche aber hoch und heilig, nächste Woche wieder neue Püppis im Shop einzustellen.
Vielen lieben Dank an Euch, dass ich drei Wochen Urlaub genießen konnte, das hat mir wirklich gut getan.
Nun mache ich mich gestärkt ans Werk und wünsche Euch für heute ein wunderschönes Wochenende,
mit den herzlichsten Grüßen,
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!