Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 13. Januar 2014

Maus am Montag, Teil 25 ♥

Die heutige Maus am Montag bringt zunächst erst mal nur ein winziges Mäuschen mit, welches mir ordentlich die Finger zerstochen hat ☺:

Weidenkätzchen und Wichteline mit Filzmaus

Blattkind mit Wichteline und Maus

Zu dem Mäuslein gehört eine kleine Wichteline.
Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie nur wenige Millimeter den Eindruck und die Ausstrahlung eines Püppchens verändern können.
Das Blattkind und die Weidenkätzchen sind meine ehemaligen "Minis", sie sind zwischen 8 und ca. 9,5 cm groß.
Die Wichteline schafft ihre Größe von ca. 7,5 cm wegen ihrer Mütze, ohne diese wäre sie nur ca. 6cm groß.

Ab nächste Woche folgen wieder die gewohnten Montagsmäuse, denn Frau Maus hat Euch sehr vermisst und möchte mal wieder von sich berichten.

Für heute wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥