Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 25. Januar 2014

Die Gewinnerinnen stehen fest!

So Ihr Lieben,

Die Zeit ist um, die Glücksmaus hat ihren Job erledigt.
Ich möchte Euch von Herzen für all Eure lieben Kommentare und Mails danken.
Ein besonders lieber Gruß geht auch an meine Kolleginnen.
Ich mag Eure Arbeiten und Blogs sehr und schaue auch immer mal bei Euch vorbei.
Verzeiht alle miteinander, dass ich keine sehr fleißige Kommentiererin bin.
Ich bewundere Euch, dass Ihr so viele schöne Sachen herstellt und gleichzeitig noch so viel in der Blog- Welt unterwegs sein könnt.
Ich bin mit dem Schreiben auf den Blogs und auch auf DaWanda so sparsam geworden, weil mir der Alltag die letzten Jahre sehr wenig Zeit lässt und ich am liebsten in jeder freien Minute am Werkeln bin.
Vor dieser Kiste hier sitze ich mittlerweile nur noch begrenzt, weil mir sonst die Zeit nur so durch die Finger rinnt.
So betreibe ich nur in den seltensten Fällen eine Art Blog- Shop- hopping, also ich fange irgendwo an, lese dann quer, schaue mir mal Listen oder Mitglieder an und hüpfe dann wieder weiter.
Doch selbst bei diesen Gelegenheiten sind manchmal ruck zuck 2-3 Stunden vorbei und schon wird es wieder knapp von der Zeit her, noch alle anstehenden Aufgaben für diesen Tag zu erledigen.

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und sende HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die drei Gewinnerinnen:

Herzlichen Glückwunsch

Nun könnt Ihr mir noch eine Mail mit Euren Wünschen schreiben, damit ich loslegen kann.
Liebe Jule, wir kennen uns wohl noch gar nicht, also brauche ich natürlich auch noch Deine Adresse.

Und Ihr Nicht- Gewinnerinnen sollt bitte nicht traurig sein- im Sommer findet die nächste Verlosung statt, vielleicht habt Ihr dann mehr Glück.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥