Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Etwas Vorfreude auf Weihnachten...

...möchte ich Euch heute mit meinen neuen Bildern bringen.

Habt noch eine wunderschöne Woche,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Advent

Advent- Engel
 
Engel mit Göckchen , grün

Engel mit Glöckchen , lila

Engel mit Glöckchen , rot

Engel mit Glöckchen , weiß

Glücks - Engel

Schutzengel

Glück

Engel mit Herz , Liebe

Stechpalme

Ilex

Lichter- Engel

Laternen - Engel

Engel mit Laterne

Santa Lucia

Schutzpatronin

Mistel

Mistelzweig

Tanne

Tannenbäumchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Wunsch nach einem schönen SONNtag...

...wird sich für heute wohl nicht mehr erfüllen, denn die Sonne scheint verschwunden zu sein.
Dennoch wünsche ich Euch einen schönen Ausklang dieses Wochenendes und einen gemütlichen Abend.
Das Wetter unterstützt mich in meiner Arbeit-
bei diesen Witterungen sitze ich gemütlich bei meinem Tee und meinem Nähzeug und versinke aktuell in Engeln.
Aber meine letzten Blattkinder möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Blattkind und Blattwichtel


Ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥

Freitag, 18. Oktober 2013

Der Herbst ist gleich vorbei...

...zumindest was meine Püppchen betrifft!

Heute werde ich noch zwei Blattkinder herstellen und mich ab morgen voll auf die Weihnachtsfiguren stürzen.
Mein Markt ist in vier Wochen und dafür brauche ich Engel, Engel und nochmals Engel.
Ich nehme nun auch erst wieder ab dem 20. November Aufträge an.
Dafür kann ich Euch nächste Woche meine neuen Kreationen zeigen, für die ich gestern ordentlich Material eingekauft habe.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Freitag,
mit lieben Grüßen,
Eure Elfe ♥

Eichenkinder

Montag, 14. Oktober 2013

Maus am Montag, Teil 24 ♥

Zur heutigen Maus am Montag möchte ich Euch nur schnell eine schöne neue Woche wünschen.
Bleibt schön gesund und macht es Euch gemütlich, die Kuschelzeit ist ja nun mit diesem Wetter endgültig angebrochen!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Komm, wir lassen einen Drachen steigen

Samstag, 12. Oktober 2013

Was ein Drama...,

...wenn der Internet- Anschluss plötzlich gesperrt ist!
Eigentlich wollten wir nur in unseren bestehenden Vertrag das Festnetz und die Handys mit reinpacken, damit Alles beim selben Anbieter geführt wird. In so einem Fall bekommt man neue Geräte, die installiert und registriert werden müssen.
Aber irgendwie haben die Umstellung und die Installation nicht so problemlos geklappt, wie es uns versprochen wurde.
Die Folge von dem Ganzen war, dass wir von Montag Mittag bis heute Mittag ohne Festnetz und Netz da saßen, was natürlich "klasse" ist, wenn man einen Internet- Shop betreibt.
Doch wie immer haben meine lieben Kunden sehr verständnisvoll reagiert und geduldig gewartet, vielen Dank Euch Allen! ♥
Nun bin ich zwar immer noch ohne Festnetz, aber wer mich dringend persönlich erreichen möchte, ruft einfach auf dem Handy an. Die Nummer findet Ihr im DaWanda- Impressum!

Ich hoffe sehr, dass ich jetzt endlich wieder regelmäßig bloggen kann und wünsche Euch erst einmal ein schönes Wochenende,

mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Eichhörnchen auf Bestellung