Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 12. Oktober 2013

Was ein Drama...,

...wenn der Internet- Anschluss plötzlich gesperrt ist!
Eigentlich wollten wir nur in unseren bestehenden Vertrag das Festnetz und die Handys mit reinpacken, damit Alles beim selben Anbieter geführt wird. In so einem Fall bekommt man neue Geräte, die installiert und registriert werden müssen.
Aber irgendwie haben die Umstellung und die Installation nicht so problemlos geklappt, wie es uns versprochen wurde.
Die Folge von dem Ganzen war, dass wir von Montag Mittag bis heute Mittag ohne Festnetz und Netz da saßen, was natürlich "klasse" ist, wenn man einen Internet- Shop betreibt.
Doch wie immer haben meine lieben Kunden sehr verständnisvoll reagiert und geduldig gewartet, vielen Dank Euch Allen! ♥
Nun bin ich zwar immer noch ohne Festnetz, aber wer mich dringend persönlich erreichen möchte, ruft einfach auf dem Handy an. Die Nummer findet Ihr im DaWanda- Impressum!

Ich hoffe sehr, dass ich jetzt endlich wieder regelmäßig bloggen kann und wünsche Euch erst einmal ein schönes Wochenende,

mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Eichhörnchen auf Bestellung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!