Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 10. Januar 2013

So langsam nimmt mein Blog...

Gestalt an.
Intelligenzen haben Elfen auf vielen Ebenen gleichzeitig- die Emotionale, die Sprachliche und die Kreative sind bei ihnen meist stark ausgeprägt.
Dafür ist Alles, was in den Bereich Computer und Technik fällt, oftmals eher verkümmert, bei mir sogar so gut wie nicht vorhanden.
Ich freue mich immer, dass ich am nächsten Morgen noch weiß, wo hier der Kasten wieder angeht.

Endlich habe ich das Gadget (jaha, seit Neuestem weiß sogar ich, was das ist) für die Follower gefunden.
Ich hatte das die ganze Zeit ausgeblendet, weil ich ja in meiner Statistik sehen kann, wie oft von wo auf meinen Blog zugegriffen wird.
Doch nun könnt Ihr Euch in Zukunft wieder ganz unkompliziert als Leser / Follower/ Mitglied anmelden, falls Ihr das möchtet, daran hatte ich bisher nicht gedacht.
Viele Grüße an dieser Stelle an meine liebe Gabi, die mich gestern darauf aufmerksam gemacht hat!

Und für die vielen lieben Menschen, die auch von den exotischsten Orten aus mitlesen, habe ich einen "Übersetzer" gefunden, hoffen wir mal, dass da kein allzu großer Blödsinn bei raus kommt.

Außerdem könnt Ihr Euch nun per Mail benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Post veröffentlicht ist.
Die Funktion befindet sich unter der Übersetzungs- Funktion.

Kommentieren funktioniert leider immer noch nicht, ich kann aber beim besten Willen nicht herausfinden, woran das liegt.
Ich hatte die Funktion unterdrückt, nachdem einige User meinten, sie könnten hier "spaßeshalber" mal ein bissl pöbeln- nun geht das nicht mehr rückgängig zu machen.
In der Einstellung steht zwar offiziell alles so gespeichert, wie ich das für eine solche Funktion gerne hätte, aber im Blog ist das einfach nicht einzusehen!

Doch natürlich könnt Ihr mir trotzdem schreiben, wenn Ihr was zu sagen oder zu fragen habt.
Ganz unten auf der Startseite, befindet sich mein Impressum- die E-Mail- Adresse muss nur angeklickt werden, und schon landet Ihr bei mir im privaten Elfenwald.
Und DaWanda- User können mich gerne weiterhin über die Kommentar- Funktion unter den Artikeln, auf der Profilseite und über die PN erreichen.

Doch eine Bitte hätte ich dazu:
Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten und auch Eure Wünsche zu erfüllen, egal auf welchem Wege Ihr mich erreicht. Neuerdings verbreitet sich im Netz allerdings die Unsitte, sich dann nicht mehr zu melden- das beklagen auch viele Kolleginnen von mir.
Wenn Ihr nach der Antwort kein Interesse mehr habt oder Euch ein bestellter Artikel nicht mehr gefällt oder Euch plötzlich das Taschen- Geld ausgegangen ist oder was auch immer- dann sagt es doch einfach.
Wir Verkäufer können locker damit umgehen, da ist niemand beleidigt, außer er wurde Wochen lang für personalisierte Artikel auf Trab gehalten, die man an anderer Stelle kaum noch los wird.
Und wir können reservierte Artikel schneller wieder für andere Interessenten frei geben, das ist gerade für die Verkäufern besonders wichtig, die von Ihrem Handwerk leben müssen!

Wenn Euch jetzt noch etwas einfällt, was Ihr gerne an Funktionen auf meinem Blog eingerichtet haben möchtet, dann meldet Euch. Irgendwie werde ich schon heraus finden, wie man diese Funktion einbaut.
Allerdings werde ich keine Musik- oder Video- oder Spiele- Verlinkungen machen, das verlangsamt meiner Erfahrung nach alles Andere auf der Seite, bzw. gibt nur Ärger (PC hängt sich auf, man wird raus geworfen, landet ungewollt ganz wo anders, bekommt plötzlich Junk- Mails, usw.).

Für heute wünsche ich Euch ein bissl Sonne, denn hier ist es in diesem Jahr erst einmal richtig hell gewesen,
habt einen schönen Tag,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Stiefmütterchen 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!