Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 20. Oktober 2012

Nun ist es so weit,...

...wie schon mehrmals angekündigt, habe ich endlich mal wieder etwas zu Papier gebracht, und einen Teil meiner gemalten Bilder eben ins Netz gestellt.
Wer möchte kann sich ab heute alte und neue Bilder von mir hier anschauen:

http://susannelfesmaerchenkinder-susannelfe.blogspot.de/p/bilder-galerie.html

Auch diese Galerie wird regelmäßig aktualisiert werden.
Wenn ich noch weitere alte Bilder fotografiert habe und wieder neue Bilder gemalt habe, stelle ich sie künftig immer nur dort ein, damit hier weiter Raum für die Püppchen bleibt.
Außerdem möchte ich auch in Zukunft verstärkt meine Arbeiten mit Märchen verknüpfen und dazu ist ja der Märchen- Blog da.
Ich wünsche Euch für heute einen schönen Samstag und allen Interessierten viel Freude mit meinen Bild- Arbeiten,

susannelfe / 2012


liebe Grüße
Eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!