Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 28. März 2011

Mut für Zwischendurch♥

Pfingstrose


Hallo Ihr Lieben,

Der Alltag, mit seinen ganzen Terminen und Pflichten, hat mich voll im Griff.

Mittlerweile ist mir klar, warum immer alle Großen dieser Welt davon reden, dass man nur im Hier und Jetzt glücklich wird. Denn man wird ja nie fertig, es werden immer neue Hürden auftauchen, nie hat man mal wirklich Alles erledigt, und diese Erkenntnis erfordert Kraft und manchmal auch sehr viel Mut.

Wenn es Euch auch so geht, grüßt Euch heute zur kleinen Aufmunterung ein Rosenkind mit seiner kleinen Geschichte:

http://susannelfesmaerchenkinder-susannelfe.blogspot.de/2012/09/das-marchen-von-der-pfingstrosen-elfe.html

Ganz liebe Elfengrüße und viel Kraft und Mut für Euren Alltag sendet Euch Eure Elfe ♥