Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 4. Juni 2010

"Nur noch zwei Mal schlafen...

...Mama, dann geht es los." Dieser Countdown begleitet mich nun schon seit Wochen, mein Töchterlein hat mir ordentlich Druck gemacht. Denn sie darf auch mit, allerdings sage ich ihr das beim nächsten Mal lieber erst am Abend davor.
Auch wenn ich gerne noch tagelang weiter gearbeitet hätte, weil ich irgendwie immer das Gefühl habe, daß ich nur wenig anbieten kann, ist noch ein bissl was fertig geworden:

Auf dem ersten Foto seht Ihr meine Topfwichtel, die rechten Zwei sind mit den gestern gelobten Blümchen von Sabine verziert.


Topfwichtel


Meine Lavendelwichtel sind zusätzlich auch in der Mütze befüllt, und jeder hat irgendwo einen lilafarbenen Schmetterling sitzen.
Die restlichen Wichtel und Topfblumenkinder werde ich ab Montag bei DaWanda anbieten.



Lavendelwichtel

Zu den Dosen muss ich nichts mehr sagen, allerdings sind das jetzt immer noch nicht alle.




Holzdosen, Zwerge, Elfe und Insekten


Holzdosen Zwerge und Elfen



Holzdosen, Zwerge und Wichtel

Zum Abschluss seht ihr noch die neuen Tischglocken, allerdings muss man diese wirklich in der Hand haben, um sie beurteilen zu können.
Von meiner immer noch unterentwickelten Fotokunst mal ganz abgesehen, können sie nur in direkter Betrachtung richtig beurteilt werden.
Unbemalt sind sie schon wunderschön, aber inmitten eines gedeckten Tisches sind sie ein echter Hingucker!
Es gibt noch eine Glocke mit Seerosen, in rosa und elfenbeinfarben marmoriert, doch auf den Fotos hätte sie zu kitschig gewirkt.




Tischglocken, rot





Tischglocken, lila




Lieder muss ich noch mitteilen, das Margot van de Wiel nun doch nicht kommen kann, die Filzfans unter Euch müssen sich mit ihrem Shop und der wunderschönen HP begnügen.
Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende, ich melde mich nächste Woche mit neuen Fotos und diversen Erlebnisberichten.

Ganz liebe Stadtelfengrüße
Eure Elfe ♥