Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 22. Juni 2018

Hallo, da bin ich,...

Maus- Wichtel Jahreszeitentisch

...und ich habe ein paar Freunde mitgebracht:

Mäuse als Wichtel

Maus, grau - weiß

Maus, grau - rosa

Maus, dunkelgrau - weiß

Maus, dunkelgrau - rosa

Fliegenpilz - Wichtel

Fliegenpilz im Frühling

Fliegenpilz im Herbst


Und zum Schluss zeigen sich noch zwei ganz dufte Typen (gefüllt mit Lavendelblüten):

Lavendelwichtel, gefüllt mit Blüten...

...und biegbarer Lavendelblüte aus Filz

Soeben haben die Sommerferien begonnen, und ich wünsche Euch allen ganz glücklich ein wunderbares, sonniges und entspanntes Wochenende.

Bis die Tage,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥