Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 20. Juni 2018

Die Sommerferien nahen...

...und das bedeutet, dass vielleicht mal ein bissl Entspannung eintritt.
Die letzten Wochen habe ich (neben neuen Terminen mit Ärzten und dem Krankenhaus) ein paar schöne Aufträge bearbeitet, unter anderem war dieses hübsche Paar dabei:


Hochzeitspaar unter einem Bogen von Vergissmeinnicht


Wieder einmal habe ich die Beiden nach einem Foto genäht, was mir immer noch große Freude bereitet.

Außerdem habe ich weiter an meiner Webseite gearbeitet.
Die Wandelpüppchen haben eine neue Seite bekommen, es gibt jetzt eine Wasserwelt, die sich hoffentlich bald mit Fotos füllt und dann gibt es noch eine neue Seite, die sich Reisefertig♥ nennt. Dort lassen sich Püppchen in einer Galerie finden, die schon genäht sind und auf die man nicht lange warten muss.


Blumenkinder für den Jahreszeitentisch


Möglichkeiten, mich über die Webseite zu erreichen, gibt es mehrere- Kontaktformular, Mail oder auch gerne das Telefon, und ruckzuck sind die Wunschpüppchen für den Jahreszeitentisch versendet!

Die Idee mit eingebundenem Shop habe ich erst einmal wieder verworfen, weil mir die Funktionen dazu nicht gefallen haben. Ich weiß, dass sich Viele einen Warenkorb wünschen, aber die Anzahl der Klicks ist vergleichbar und mit guter Kommunikation gibt es beim Versenden auch keine zeitliche Verzögerung.
Und nach wie vor gilt- Ihr könnt Euch alle Püppchen in jeder beliebigen Haar- und Augenfarbe und Größe bestellen.
Ich versuche in der Zwischenzeit so schnell wie möglich alle Fotos auszutauschen, was aber bei der Größe des Sortiments seine Zeit dauern kann.

Momentan arbeite ich an ein paar Knubbelwichteln, die kleinen Kerlchen bereiten immer noch große Freude. Danach werde ich schon auf den Herbst umschwenken, um endlich mal wieder zeitlich in der Spur zu sein. Wer also auf neue Blumenkinder für den Sommer hofft, der melde sich bitte bei mir.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine entspannte Zeit,
mit herzlichen Grüßen,
Eure Elfe ♥