Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. April 2017

Neue Wandelpüppchen...

...gibt es seit heute im Shop:


Blume wandelt sich...

...zum Hasen

Schutzengel wandelt sich...

...zum Glücksengel

Wichtelmädchen in der warmen...

...und in der kalten Jahreszeit

Wichtelmädchen mit Kleid...

...und mit Hose und Oberteil

Auch diese Püppchen sind wieder um die 11 cm groß und können beliebig gekleidet werden.
Wer möchte kann weitere Püppchen und Outfits auf meiner WEBSEITE bestellen.
Die Püppis sind immer mit Schlüppi bekleidet und können ganz nach Wunsch bestellt werden- Geschlecht, Augenfarbe, Haarfarbe und Frisur werden gerne nach Eurem Geschmack umgesetzt!
Sie sind, wie die großen Puppen auch, in einem Stück genäht und haben bewegliche Arme.
Wenn ich es schaffe, entstehen die Tage weitere Wandelpüppchen, denn es fehlen noch ein paar Buben und Blumenkinder!
Und spätestens in den Sommerferien werde ich Wandelpüppchen mit verschiedenen Schnittmustern und Nähanleitungen für die dazu passende Kleidung für Euch bereit halten.
Für heute sage ich aber erst einmal auf Wiedersehen, denn für Ostern muss auch noch Einiges vorbereitet werden.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine tolle Zeit,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥