Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 3. Mai 2016

Zum Anbeißen süß, aber nicht zum essen,...

...sind diese Blumenkinder:


Obst- und Gemüsekinder

Die Truppe wandert gleich- mit noch mehr Bildern- in meinen DW- Shop

Anschließend widme ich mich neuen Knubbelwichteln und Blumenkindern.
Wenn es die Zeit erlaubt, dann melde ich mich morgen oder am Donnerstag.
Fest versprechen möchte ich jedoch nichts, da wir diese Woche u.a. noch eifrig mit dem Thema Klassenfahrt beschäftigt sind, die ausgerechnet am Muttertag startet.

Aber wie immer werde ich mich schnellst möglich zurück melden und wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥