Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 13. April 2016

Jetzt geht es endlich wieder weiter!

Die letzten Bestellungen sind abgearbeitet- es bleibt diese Woche also wieder etwas Zeit für neue Püppchen und für den Shop.
Die Maus am Mittwoch wünscht Euch erst mal einen wunderschönen Tag.
Ich melde mich morgen mit neuen Insekten und am Freitag mit neuen Bäumen zurück und wünsche Euch bis dahin alles Liebe.

Maus mit Himbeere die Zweite

Ganz herzliche Grüße
Eure Elfe ♥