Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 25. Juli 2015

Durch den momentanen Sturm,...

...sind schon die ersten Blattkinder herab geschwebt:


Blattkinder mit gefilzten Blättern,...

..."eckig"...

...und "rund"


Am Montag beginnen endlich die hessischen Sommerferien.
Wir fahren zwar nicht in den Urlaub, haben aber schon einige gemeinsame Aktivitäten geplant.
So melde ich mich erst mal am Montag und dann noch einmal Ende nächster Woche wieder zurück.

Für heute wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, auf dass Euch der Sturm nicht allzu sehr durch wirbelt.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥