Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 25. Juni 2015

Den Streik kann ich...

...leider nicht beenden, aber ich kann Euch beruhigen.
Ich bin seit einigen Monaten Kundin bei DHL, um mir schnell und einfach Paketmarken ausdrucken zu können. Deswegen habe ich auch das Porto erhöhen müssen, aber sicher ist sicher. Dank der Sendungsverfolgung bleiben die Päckl immer im Blick, das beruhigt auf beiden Seiten.
Und diese Päckchen werden auch zur Zeit relativ zügig ausgeliefert.
Und wer das vorübergehend möchte, kann mir in der Kaufabwicklung mitteilen, dass ich mit Hermes versenden soll, was auch kein Problem für mich ist.
Also müsst Ihr nicht auf Eure Püppchen verzichten, wenn Ihr Angst habt, dass sie im Nirvana verschwinden könnten. Und wer lieber vor Ort schauen und auch anfassen möchte, kommt einfach zum nächsten Markt, auch wenn dieser noch etwas dauert.
Dafür werde ich doch schon ab nächster Woche mit den Vorbereitungen anfangen, zu groß ist meine Sehnsucht nach Herbst- Püppchen. Allerdings wird es zwischendurch noch bissl was für den Sommer geben.
Heute sind es rote Mohnblumen,


Mohnblumen , rot


und morgen folgen noch zwei Weiße.
Ansonsten will ich nicht zuviel ankündigen- wir wissen ja aus Erfahrung, dass dann immer etwas dazwischen kommt und ich schon so manch angekündigtes Projekt wieder aus den Augen verloren habe.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Tag, macht es Euch gemütlich, bis der Sommer hoffentlich nächste Woche endlich voll da ist.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥