Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 22. April 2015

Der Alltag hat mir...

...überraschend noch ein paar zusätzliche Aufgaben beschert.
Also muss ich mich bis zum nächsten Montag von Euch verabschieden, damit ich nicht auch noch vom Internet abgelenkt werde.
Ihr kennt das bestimmt: Man will nur mal eben kurz was posten oder nachschauen und schon sind wieder zwei Stunden vorbei, weil man irgendwo etwas Schönes gesehen oder was Spannendes gelesen hat. Das darf ich mir aber leider gerade gar nicht erlauben.
So wünsche ich Euch für heute eine wunderbare restliche Woche und hoffe, dass ich Euch am nächsten Dienstag wieder mit neuen Püppchen begrüßen kann.

Macht es gut,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Holzkiste Blumenelfe