Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 20. März 2015

Abgetaucht in die Elfenwelt!

Hallo Ihr Lieben,
Meiner Hand geht es noch nicht so viel besser, aber Malen entspannt.
So habe ich mich gestern daran gemacht, weitere Holzkisten zu bemalen.

Holzkisten

Mit den Fotos muss ich noch bissl üben, denn der Lack reflektiert den Blitz so ungünstig.
Und ich habe noch ein paar weitere Kisten, die nach mir rufen.
Denn nur in der Ecke sitzen und gar nichts werkeln, das kann ich einfach nicht.
Also wisst Ihr nun, womit ich mich heute beschäftigen werde.

Was auch immer Ihr vorhabt- ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderbaren Freitag!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥