Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 9. Dezember 2014

Nur noch 9 Püppchen...

...muss ich bis nächste Woche fertig haben, dann habe ich es für dieses Jahr geschafft.
Ich werde also bis dahin tapfer nähen und mich sputen.
Das heißt aber auch, dass ich Euch für den Shop erst mal nichts Neues mehr zeigen kann.
Das ist mein letztes Teil, was ich bis zum Ende meiner Bestellungen einstellen konnte:

neuer Winterbaum 2014...

...mit einem schlafendem Igel


Wie immer um diese Zeit, hoffe ich auf das neue Jahr und dass mir dann endlich mal Alles gelingt, was ich mir schon so lange vorgenommen habe.

Um Euch jetzt schon ein bissl Vorfreude zu bringen, kündige ich meine nächste Verlosung an.
Am 1.01.2015 habe ich nämlich meinen 7. Shop Geburtstag, weil ich am 1.01.2008 angefangen habe, bei DaWanda Püppchen einzustellen.
Also stelle ich Euch pünktlich zum Jahresbeginn eine kleine Aktion vor, bei der Ihr etwas gewinnen könnt.

Für heute wünsche ich Euch weiterhin eine entspannte Vorweihnachtszeit,
seid lieb gegrüßt und lasst es Euch gut gehen.

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal,
Eure Elfe ♥