Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 21. Oktober 2014

Nachdem ich heute Morgen...

... in den Nachrichten etwas vom angekündigten Schnee gehört habe, bin ich kurz ein ganz klein wenig panisch geworden.
Also habe ich schnell in der Weihnachtsbäckerei angerufen und gefragt, ob ich für ein Stündchen vorbei kommen und mir ein paar Rezepte abschreiben darf.
Zum Glück sind die Back- Engel immer entspannt und haben sich etwas Zeit für mich genommen:

Back- Engel aus der Weihnachtsbäckerei

Und als ich dann etwas naschen durfte und ein paar Tricks gelernt habe, konnte ich wieder beruhigt nach Hause gehen.

Jetzt denke ich zwar schon den ganzen Tag an die kommenden Schleckereien, kann mich aber wieder voll auf die Arbeit konzentrieren.
Und davon wartet noch viel auf mich, denn ich weiß nicht, was der neue Advent- Markt für mich bereit hält.

Für Euch hält der Feierabend hoffentlich nur Gutes bereit, also genießt ihn und kuschelt Euch ein.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥