Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eine Miniatur- Winter- Welt...

...kann man bald wieder auf dem Jahreszeitentisch ganz nach seinem eigenen Geschmack aufbauen.
Hier habe ich ein paar Beispiel- Fotos für große und kleine Deko- Ecken, mit einem neuen Winterbogen, einem kleinen Eisbären und einem Windlicht:

neuer Winterbogen 

Winterbogen mit Lucia und Schneeglöckchen

Windlicht mit Winter- Elfe

Windlicht mit Eisbär
Winterbogen alleine

Eisbär mit Schneeflocke

gehäkeltes Windlicht in mint

Weitere Windlichter folgen und können natürlich gerne jetzt schon in Eurer Lieblingsfarbe bestellt werden.

Einen schönen Nachmittag und Abend wünsche ich Euch und grüße Euch herzlich-
Eure Elfe ♥