Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 27. August 2014

Immer noch mit tierischen Wichteln...

...beschäftigt, habe ich mich zwischendurch auch noch meinen Zaubersteinen gewidmet.
Die ersten 30 kann ich Euch schon zeigen, auch wenn das Foto durch die Spiegelungen nicht so toll geworden ist:

"Zaubersteine"

Damit kann man Allerlei anstellen.
Natürlich können sie auf alle möglichen Sachen geklebt werden (Geschenke, kleine Holzdosen, Schmuck- Fassungen, Knäufe, Grußkarten, usw).
Auf einem Holzspatel angebracht, ergeben die Steine zauberhafte Lesezeichen.
Zu Magneten weiter verarbeitet, peppen sie Kühlschränke, Magnetwände und alte Heizkörper auf.
Als kleine Blumengrüße oder Glücksbringer sind sie ein schönes Mitbringsel für jede Gelegenheit.
Und als Streu- Deko bei schönen Anlässen auf der Festtafel oder auch auf dem Jahreszeitentisch, gefallen sie mir auch sehr gut.
Bevor es damit weiter geht, muss ich aber auf die nächste Material- Lieferung warten.
In der Zwischenzeit arbeite ich an neuen Püppis weiter und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥