Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 18. April 2014

Summ, Summ, Summ...

...hier fliegen gerade Bienen und morgen auch die angekündigten Käfer herum:

Bienen- Kinder

Die Bienchen sind fertig, wie Ihr sehen könnt, die Käferchen bekommen gleich noch ihre Frisuren.
Ich bin so in Wallung, dass ich gleich wieder in mein Nähzimmer flattere.
Ich wünsche Euch für heute erst mal einen schönen restlichen Feiertag, macht es Euch gemütlich und schick mit Euren Lieben.

Es grüßt Euch wie immer ganz herzlich
Eure Elfe ♥