Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 16. April 2014

Ein schnelles Hallo...

...an Euch, das muss jetzt mal sein!
Ich habe nämlich gerade fest gestellt, dass ich schon 10 Tage nichts von mir habe hören lassen- wie doch die Zeit vergeht.
Wir haben aktuell Osterferien, aber untätig bin ich trotzdem nicht.
Ich sitze gerade an Bienen und Käfern, um danach wieder zu den Blumenkindern zu wechseln.
Meine Sonder- Bestellungen sind endlich abgeschlossen, nun kann ich wieder frei arbeiten und Neues im Shop einstellen.
Mehr davon gibt es morgen oder übermorgen.
Für heute verabschiede ich mich wieder und wünsche Euch einen sonnigen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Liebe Grüße und einen entspannten Tag für Euch!