Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 2. März 2013

Ein neues Märchen wartet auf Euch...,

...bis heute Nacht habe ich daran gewerkelt.

Sterntaler , Märchen

Nachdem ich lange Zeit zu keinen Märchen mehr gekommen bin, hatte ich mir zum Jahresanfang fest vorgenommen, mindestens einmal im Monat an diesem Thema zu arbeiten.
Das Theater stammt von meinem Lebens- Verschönerer.
Mir gefallen diese Theater sehr, sehr gut, vielleicht erkennt Ihr die Art, ich hatte so etwas mit einem Mäuslein einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und hier auf dem Blog vorgestellt.
Diese Teile kann man in allen möglichen Variationen nutzen, davon werde ich Euch bei Gelegenheit noch ein paar zeigen.
Nun bin ich froh, dass ich das Märchen für März schon "abgearbeitet" habe, denn ab Montag stelle ich Euch eine neue Rubrik vor, für die ich mich auch gleich an die Arbeit machen muss.
Doch morgen zeige ich Euch erst noch die neuen und versprochenen Schmetterling.
Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit, mit viiiiiiiiiiel Sonne und guter Laune!

Ganz liebe Samstag- Grüße
Eure Elfe ♥